Vom 12. bis zum 26. November 2013 ging Canon mit seinem Canon Professional Forum auf Roadtour. Profis aus unterschiedlichsten Marksegmenten und Amateurfotografen, die High End Equipment einsetzen, konnten während der Tour an fünf verschiedenen Orten neben Produktdemonstrationen und Live-Shootings auch das gesamte Portfolio von Canon im Bereich "Professional Imaging" auf einen Blick erleben und sich dabei einen Überblick über alle Produkte und Lösungen rund um das Thema verschaffen.Neben Produktdemonstrationen und Vorträgen von renommierten Fotografen wie Jörg Kyas (Live-Shootings) oder Calvin Hollywood (Best Of Photoshop) berichtete Canon-Ambassador Richard Walch unter anderem über das Filmen in 4K mit der EOS-1D C. Zum ersten Event der Tour in Potsdam wurde STYLEJUNKIES vom Augsburger Fotografen angefragt, einen Tänzer als Motiv für die Live-Shootings zu vermitteln.

Und wer wäre dafür besser geeignet, als B-Boy Broski. Denn der 23-jährige gebürtige Marokkaner ist nicht nur mit den B-Town Allstars frisch gebackener Deutscher Meister im Breakdance und Gewinner des VITA COLA Kingz Of The Circle 2013, sondern auch selbst passionierter Fotograf. Die perfekte Kombination, wie die Bilder zeigen.

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies