Centrum Galerie DresdenSTYLEJUNKIES präsentierte im Oktober 2017 in Zusammenarbeit mit "The Saxonz" die "Urban Days" in der Centrum Galerie Dresden. Unter dem Motto "Let's Play!" - der zentralen Kampagne der Klepierre Shopping Center - haben wir dazu ein exklusives Programm zwischen Tanz, Sport und Entertainment arrangiert. Mit dabei waren die Dresdner Graffitikünstlern von den "Bandits", Marco Hösel und Hannes Herrmann, mehrfache Weltmeister bzw. Deutsche Meister im Bike Trial, sowie Dustyn Alt, einer der besten Flatland-BMXer Deutschlands. Außerdem gab es Tanzshows zwischen Urban Contemporary und Hip-Hop und natürlich zeigten auch "The Saxonz" ihre spektakuläre Performance. Impressionen vom Event gibt es hier...

OCCASEO - Agentur für Live-KommunikationSTYLEJUNKIES präsentierte im Auftrag von OCCASEO - Agentur für Live-Kommunikation zum 25. Sächsischen Unternehmerball in Leipzig ein faszinierendes Showprogramm und setzte die drei Leitmotive des Abends - Kraft, Leidenschaft, Innovation - mit Tänzern der Breakdance-Crew "The Saxonz" in Zusammenarbeit mit dem Dresdner Duo "MuNo Productions" sowie Juliette und Alicia in Szene. Eine "Fusion of Styles" zwischen Breakdance und modernem Ballett, welche die 350 Gäste aus Unternehmen, Verbänden und Politik begeisterte...

Str8 - Agentur für geplante EreignisseIm Auftrag der Str8 - Agentur für geplante Ereignisse sorgte STYLEJUNKIES mit einer spektakulären Performance von THE SAXONZ für emotionale Momente bei einem MOVE-Event für Mitarbeiter von Sonepar Deutschland.

KETCHUM PLEON DresdenIm Auftrag von KETCHUM PLEON Dresden betreut und begleitet STYLEJUNKIES das Engagement der Breakdance-Formation THE SAXONZ im Rahmen der Kampagne "So geht sächsisch" der sächsischen Staatskanzlei.

NINERS - BV Chemnitz 99Sachsens bestes Basketballteam trifft Sachsens beste B-Boys: THE SAXONZ präsentierten beim ostdeutschen Derby zwischen den NINERS und Science City Jena in Chemnitz Auszüge aus ihrem Showprogramm und heizten dem Publikum mit frischen Moves und akrobatischen Tricks ein.

Der Augsburger Fotograf und Canon-Ambassador Richard Walch demonstrierte auf dem Canon Professional Forum 2013 das Filmen in 4K mit der EOS-1D C. STYLEJUNKIES vermittelte mit B-Boy Broski einen renommierten Tänzer als spektakuläres Motiv für die Live-Shootings.

Anlässlich der feierlichen Eröffnung der Waldschlößchenbrücke in Dresden präsentierte STYLEJUNKIES im Auftrag von Oberüber | Karger eine Show mit drei der besten sächsischen B-Boys. Das Trio - Patrock, Lehmi und T-Rox - machte den Asphalt kurzerhand zur Tanzbühne und begeisterte sein Publikum mit spektakulären Tricks und akrobatischen Moves, Rhythmus und Entertainment.

Seit 1996 bietet Radebeul mit dem Wandertheaterfestival der nationalen und internationalen Wandertheaterszene ein Podium. Es ist das einzige Festival seiner Art in Deutschland und wird durch die Einbettung in das jährlich stattfindende Herbst- und Weinfest auf besondere Art und Weise geprägt. STYLEJUNKIES wurde 2012 damit beauftragt, als Hommage an den legendären Radebeuler Rapcontest 1988/89 im Rahmen des Festivals ein Programm im Zeichen des Hip-Hop zu koordinieren. An zwei Tagen präsentierten wir Straßenshows auf dem Dorfanger im Stadtzentrum, den "RapContest Remix 88/89" mit Shows und Battles der B-Boys, Beats & Rhymes von MC Smart und DJ Xkap sowie Live-Graffiti auf der Bühne des Hoftheaters und eine Performance zum Finale Grande des Wandertheaterfestivals. Tänzer der Söhne des Kreises, der Beat Fanatics Family, von Project Wild und Battalion East begeisterten dabei ihr Publikum mit Akrobatik und Entertainment.

Für ein Kick-Off Event der ArthroCare GmbH präsentierte STYLEJUNKIES im Meilenwerk / Classic Remise in Düsseldorf mit einer kleinen Besetzung aus Tänzern der Söhne des Kreises und Solisten aus unserem Portfolio ein Showprogramm zum Thema "Speed & Motion" mit einer Mischung aus Akrobatik, Power und Entertainment.

Hier gibt es die Bilder und Impressionen dazu...

Auf der Dresdner Herbst Messe 2010 haben wir zum offiziellen Ausstellerempfang ein unterhaltsames Showprogramm präsentiert und die mehr als 300 Gäste im Foyer der Messe mit spektakulärer Akrobatik und frischen Moves und Tricks begeistert.

Im Netz: www.dresdner-herbst.de

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies

About

Geboren ist die Idee der STYLEJUNKIES an einem lauen Sommerabend unter den Palmen Mallorcas. Mit dem Kopf voll Träumen und Visionen entschlossen wir uns damals, unserer Leidenschaft für Tanz, Musik und Urbane Kultur einen Namen zu geben. STYLEJUNKIES – die Sucht nach Kreativität und Stil.

>> Weiterlesen