DJ Nas’D ist auf deutschen Tanzflächen und in B-Boy-Circles rund um den Globus schon lange kein Unbekannter mehr. Mit seinen drei Alben "Fly By Night", "Taken From The Street" und "Get Yourself High" und seinem eigenen, unverwechselbaren Sound hat sich der Erfurter DJ und Produzent in den letzten Jahren in die Herzen der Breakdance-Szene gespielt. Weil er selbst mit seiner Gruppe Nasty Stylsitix die Tanzfläche gerockt hat, kennt er die Ansprüche der Szene genau. Diese Erfahrung mischt er mit verschiedenen musikalischen Einflüssen in seinem Studio im Erfurter Zughafen, wo er immer noch mit Leidenschaft musiziert. Die letzten Veröffentlichungen von DJ Nas’D sind auf dem legendären „20 Years Battle of the Year“ Soundtrack zu finden. Neben der Hymne „Rising Sun“ hat er dafür in Zusammenarbeit mit den Dilated Peoples aus Los Angeles sowie dem Hannoveraner Rapper und Moderator Spax auch den Titelsong zum 20sten Jubiläum der Breakdance-Weltmeisterschaft produziert. Im Mai erscheint nun das neue Album "Pop!t" auf Dominance Records. Hier gibt es dazu den frischen Trailer

 

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies