Chris Böhm ist BMX-Flatlander und Entertainer aus Leidenschaft. Im jungen Alter von 15 Jahren hatte er seine erste schicksalhafte Begegnung mit dem BMX Sport, als er die X-Games im TV sah. Seither hat Chris sich mit Leib und Seele diesem Sport verschrieben. Dabei hat er nicht nur in der Szene mit vorderen Platzierungen bei diversen Wettbewerben wie dem „Battle Of The Club“ oder dem "Flatground“ auf sich aufmerksam gemacht. Er hat seine Künste u.a. auch schon bei “Das Supertalent” , “Galileo”, “Comedy Falle” oder „Stern TV“ präsentiert. Und wer zusammen mit Supermodel Eva Padberg in einer Kampagne zu sehen, hat auf jeden Fall Stil und gehört natürlich ins Portfolio der STYLEJUNKIES... 

Auch privat lebt Chris Böhm 100% BMX. So hat er sich seinen absoluten Traum mit einem eigenen Lofts erfüllt, das genug Platz bietet, um im Winter bei Schnee und Eis meine Flatlandmoves in den eigenen vier Wänden zu trainieren. Außerdem ist er ständig unterwegs um für diverse Shows wie das Tourneetheater „Rock Circus“, bei Video- und Fotoschootings oder auf diversen Events und Festival zu rocken.

Und Chris Böhm hat selbst ein absolutes Novum zu bieten: Als ausgebildeter Kinderkrankenpfleger hat er das therapeutische BMX Training entwickelt.

Weitere Infos gibt es hier...

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies