Im Rahmen der IBUg 2011 war am vergangenen Wochenende im ehemaligen Palla-Werk in Meerane spannende Kunst zu sehen sowie ein buntes Rahmenprogramm aus Kurzfilmen, Vorträgen, Modenschauen und Musik zu erleben. Dabei konnte das Festival für Urbane Kunst und Kultur mit fast 150 Künstlern aus zehn Ländern und über 3000 Besuchern ein Rekordergebnis feiern. Und auch auf künstlerischer Ebene wusste die IBUg 2011 zu überzeugen. Das brachliegende Textilkombinat präsentierte sich nach einer einwöchigen Kreativphase als beeindruckendes Gesamtkunstwerk und zeigte die ganze Bandbreite urbaner Kunst von Graffiti und Wandmalerei über Installationen bis hin zu Videoanimation und Multimedia.

Jede Menge Bild- und Videomaterial von der IBUg 2011 gibt auf der offiziellen Homepage www.ibug-art.de oder jederzeit unter www.facebook.com/ibugart.

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies