Yassine Ahbar alias Broski kommt ursprünglich aus Casablanca in Marokko. Der heute 23-jährige hat sich seit 2003, als er mit dem Tanzen anfing, zu einem weltweit respektierten und anerkannten B-Boy mit charismatischer Ausstrahlung und einem individuellen Stil entwickelt und dabei in den vergangenen 10 Jahren nicht nur jede Menge Erfahrungen gesammelt, sondern auch sowohl als Solotänzer als auch mit seinen Crews Lhiba Kingzoo bzw. Flexible Flav zahlreiche Battles in Marokko und in Europa gewonnen. Seine Liebe zum Reisen hat Broski dazu genutzt, seine Leidenschaft und seine Kultur, die sich in seinem Tanzstil wiederfindet, zu teilen. Als Juror, Lehrer, Choreograph, Künstler, Showact und B-Boy war er auf der ganzen Welt unterwegs. Inzwischen hat sich Broski in Berlin niedergelassen und möchte hier seine Erfahrungen mit allen teilen “Die Hip-Hop-Kultur ist ein Teil meines Lebens. Ich lebe es jeden Tag und es gibt mir die Chance, mich auszudrücken, neue Kulturen und andere Seiten von dieser Welt kennenzulernen.”, sagt Broski selbst. 2013 ist bisher Broski‘s Jahr! Denn er gewann als Solist das Finale des „Vita Cola Kingz Of The Circle“ und holte mit seiner aktuellen Crew „B-Town Allstars“ den nationalen Titel beim "Battle Of The Year Germany" und den 3. Platz bei der inoffiziellen Weltmeisterschaft, dem „International Battle Of The Year“. Grund genug, Broski als frischen Neuzugang in unserem Portfolio zu präsentieren. Mehr Infos gibt es hier...

Social Networks

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Newsstream Stylejunkies